Close
Book Your Reservation

Studio Balance, 1030 – Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr

Massage: +43 1 710 22 60

Wir über uns

Studio Balance, Wien - Institut für MassageMein Geschäft hat den Ursprung 1978. Damals hat meine Schwiegermutter, Maria Wallisch einen Fusspflege /KosmetikSalon namens „Salon Maria“ gegründetund 20 Jahre lang erfolgreich geführt.

Auch meine Frau, Karin Knackstedt machte hier ihre Fußpflege– und Kosmetikausbildung; darüber hinaus, im Sinne des „Ganzheitlichen Gedanken“ absolvierte sie das Psychologiestudium.

2001 übernahm meine Frau Karin Knackstedt die Geschäftsführung und benannte den Salon in  „Studio Balance“ um. Das Team wuchs stetig und sie erweiterte nochmals die Geschäftsräumlichkeiten.

Im Jahr 2005 habe ich, Olaf Knackstedt mit Erfolg die Ausbildung zum Heilmasseur abgeschlossen. Von nun an konnten  wir das Angebot, um die Massage ergänzen. Seitdem haben wir zusammen unter der Führung meiner Frau das Studio Balance erfolgreich weiterentwickelt, viele Lehrlinge ausgebildet und bis zu 20 Mitarbeiter beschäftigt.

Ende 2016 hat meine Frau das Geschäft mit der Fußpflege und Kosmetik an eine Mitarbeiterin verkauft und das Studio Balance ist dadurch ein reines Massage Fachinstitut geworden.

 

Zurzeit präsentiert sich das Studio Balance  mit 5 Masseuren/innen. Mein Team und ich haben stets Ihr Wohlbefinden im Blick. Zu unserem Erfolgsrezept zählt:

– kompetente und freundliche Beratung
– kurzfristige Termine
– und fachliche Behandlung.

Unser Bestreben ist, dass Sie als unser Kunde von unserer Erfahrung und professionellen Behandlung profitieren und unser Geschäft zufrieden verlassen und gerne wiederkommen.

Ihr Team Studio Balance

© 2018 Studiobalance.eu - Massage in Wien | Datenschutzerklärung | Preisliste Stand November 2018 | Webmaster Philivision GmbH

Statsasonic Webcontrolling